Bettcouch, Schlafsofa,sofa, couch

Sunday 2 September 2012

Bettcouch, Schlafsofa,sofa, couch Preis: 80 EUR VB:
Ich verkaufe meine Schlafcouch.Sie war ein Jahr lang ein treuer Begleiter, aber jetzt ist es Zeit für etwas neues.Sie ist ausklappbar und hat eine Liegefläche von 140*200cm.Zudem befindet sich ein Bettkasten unter der Sitzfläche.Der Stoff ist wie neu, da ich immer eine Decke drüber geleg habe.Ich habe leider kein Auto, also müsste die Couch selbst abgeholt werden.Ich helfe aber gerne beim Runtertragen;)Falls ihr weitere Fragen hab schreibt einfach;). .
Bettcouch, Schlafsofa,sofa, couch: Das könnte 2 Sitzer Schlafsofa Gut erhalten 2 Sitzer Schlafsofa zu Verkaufen.Bitte selber Hollen habe keine möglichkeit sie zu 150 EUR VB Saarbrücken-West Schlafsofa Verkaufe Schlafsofa Farbe braun,2Kissen beige,wenig benutzt, 2Jahre Neupreis : 399€ 150 EUR VB Saarbrücken-West Schlafsofa Verkaufe mein Schlafsofa sehr guter Zustand Farbe Blau mit Unterkasten zum verstauen von 150 EUR Saarbrücken-West Couch (ausziehbar) mit Sessel Voll funktionstüchtige ocker farbene ausziehbare Couch 110 EUR VB Saarbrücken-West Bambus couch / bett / sofa /sehr selten Echt bambus couch mit tisch . Man kann es als couch oder auch als bett benutzen . Neu preis also 550 EUR VB Saarbrücken-West ECKSOFA ECKCOUCH COUCH SOFA GARNITUR Eckcouch mit Schlaffunktion Farbe rot, pflegeleichtes Material leicht zu reinigen. 3 Jahre 50 EUR Saarbrücken-West Eckcouch in braun, modifizierbar als Bettcouch Ich biete hier eine Eckcouch mit braunem Stoffbezug an, die Couch kann zur Bettcouch angepasst 240 EUR Saarbrücken-Mitte Rote Bettcouch Velour zu fast neu Rote Bettcouch velour 2,00x1,40 Liegefläche Rückenlehne H 0,75 mit zwei Kissen und Lattenrost 190 EUR VB Schmelz Bettcouch / Bettsofa von Möbel Martin Hallo, Ich verkaufe hier eine blaue Bettcouch. Super zustand. L: 200cm H: 76cm T: 90cm Nur 15 EUR Schwalbach

0 comments: