Gardine

Tuesday 11 September 2012

Gardine Preis: 50 EUR:
Gardine 2stück, 3m breit andere ist 1.5m breitErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Gardine: Das könnte wohnzimmer gardine zu verkaufen wohnzimmer gardine einmal für grosses fenster und einmal für balkon tür die genauen masen gebe 50 EUR Neumünster sehr schöne gardine für grossen fenster und balkon seite verkaufe hier eine wohnzimmer gardine für sehr grosses fenster und balkon seite es sind falten 50 EUR Neumünster Gardinen und Vorhänge Ich biete jeweils zwei Store weiße Gardinen sowie zwei Store terracottafarbene Vorhänge, incl. 52 EUR VB Bad Segeberg Weissgestreifte Gardinen 6 hochwertige Gardinenschals mit den Maßen 5 x: 230 x 135 cm 1 x: 165 x 135 cm in gutem Zustand 150 EUR VB Flensburg Gardine Die Gardinen sind in der Farbe braun, sie befinden sich in einen sehr guten Zustand. Sind frisch 40 EUR VB Trittau Gardine creme Hierbei handelt es sich um 2 Gardinen in creme/grau (dezentes Blumenmuster) in den Maßen: Länge 13 EUR VB Neumühlen-Dietrichsdorf-Oppendorf wünderschöne gardine für grossen fenster und balkon tur . hallo verkaufe hier meine gardine habe sie in der türkei gekauft und noch falten rein nähn lassen 50 EUR Neumünster 5stk gardine 2stk Vorhang 3stk Raffrollo 15 EUR Lübeck Gardinen & passende Kissenhüllen Es handelt sich hierbei um 4x Gardinen in den Maßen: Länge 2,26 m X Breite 1,39 m 2 Stores in 25 EUR VB Neumühlen-Dietrichsdorf-Oppendorf Gardine-Rot-weiß-wie Neu! Hallo,ich verkaufe hier meine Gardine ich hatte sie nicht lange dran. Sie sieht aus wie neu ich 150 EUR VB Mettenhof

0 comments: