HOLZKOMODE SEHR SCHÖN

Tuesday 4 September 2012

HOLZKOMODE SEHR SCHÖN Preis: 80 EUR VB:
HOLZKOMODE SEHR SCHÖN Massiv sehr gut erhalten mehr info tel oder mailen.
HOLZKOMODE SEHR SCHÖN: Das könnte HOLZKOMODE IN SEHR GUTEM ZUSTAND Hallo, verkaufe hier eine wirklich schöne Komode. Die Komode ist auch Holz ein altes Stück, aber 90 EUR VB Solingen Holzkomode Sehr schöne holzkomode, mit schublade unten und oben kann man noch die platte abnehmen und dort 130 EUR VB Langenfeld Komode/ Holzkomode Komode (Holzart weiß ich leider nicht); Breit 75,5cm, Hoch 82cm; Tief 51cm; die Komode hat zwei 50 EUR Bad Münstereifel Glassvitrine biete hier eine wunderschöne Glassvitrine zum verkauf an da ich sie wegen platzmangels abgeben 40 EUR VB Gummersbach Wohnzimmer-Schrank mit Vitrine Ich verkaufe hier einen Wohnzimmer-Schrank mit TV-Board und beleuchteter Vitrine (3 Glasböden).
Der 60 EUR VB Gummersbach Moderne Erle Schrankwand Aus Wohnungsauflösung einer alten Dame. Erle Schrankwand ca. 300 cm lang und 220 cm Hoch. Super 395 EUR VB Gummersbach Ikea Vitrinenschrank Ikea Vitrine, mit leichten Gebrauchsspuren an der linken Außenseite und der Hinterwand. Glas, Böden 18 EUR Gummersbach schwarzer Hängeschrank verkaufe hier ein schöne schwarzen Hängeschrank sehr guter Zustand bei Fragen einfach anrufen 20 EUR VB Gummersbach Braune Wohnwand Gebrauchte aber gut erhaltene Wohn-wand in dunklem Braun mit Woll-weißen Fronten. Es ist ein 30 EUR Gummersbach Sehr schöner Wohnzimmer Schrank Hier verkaufe ich meinen Wohnzimmer Schrank für einen Preis von nur 90€
Neupreis war 590€
NUR DER 90 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl

0 comments: