*** Ikea Ektorp 2er & 3er Sofa weiß wNEU 4 Monate alt TOP ***

Sunday 9 September 2012

*** Ikea Ektorp 2er & 3er Sofa weiß wNEU 4 Monate alt TOP *** Preis: 400 EUR VB:
verkaufe hier meine beiden ikea Sofas, das 2er und das 3er aus der Ektorp Serie mit dem weißen Bezug. sie passen nicht mehr zu meiner Einrichtung, sind nicht durchgesessen oder sowas! top zustand! alle Bezüge sind in der Maschine waschbar! beide erst 4 Monate alt! Maße 2er: 179*88*88 Maße 3er: 218*88*88 Preis VB, wir sind Nichtraucher ohne Tiere
*** Ikea Ektorp 2er & 3er Sofa weiß wNEU 4 Monate alt TOP ***: Das könnte EKTORP 3er-Sofa weiß (Ikea) *wie neu* Ich verkaufe mein Ikea Sofa, fast wie neu!!! Das Sofa habe ich erst im Februar diesen Jahres 250 EUR Vahrenwald-List Sofa Ektorp 3er Ikea roter Cordstoff Hier biete ich mein 3er Sofa Ektorp zum Verkauf. Es ist bezogen mit rotem Cordstoff. Durch die 250 EUR Stemshorn IKEA EKTORP 3er Sofa Idemo Schwarz ZU VERKAUFEN: gekauft Feb. 2010 für 349€ - mit schwarzem Bezug, sehr gut erhalten abzugeben für 250 EUR VB Oldenburg EKTORP SOFA 3er +++TOP ZUSTAND+++ Zum Verkauf steht hier das beliebte3er Ektorp Sofa in schwarz. Sofa ist in einem TOP 160 EUR VB Westoverledingen Ikea Ektorp 3er Sofabezug Ikea Ektorp 3er Sofabezug in rosa. Bezug befand sich 1x auf dem Sofa und ist in gutem Zustand!!! 50 EUR Braunschweig IKEA Ektorp 3er Bettsofa - top gepflegt - 2 Jahre alt (NP €869 ) Wir ziehen um und können leider nicht alle Möbel mitnehmen. Daher trennen wir uns von unserem 475 EUR Oldenburg Ikea Sofa Ektorp Verkaufe mein gut erhaltenes Sofa( 2 Sitzer ) mit Schlaffunktion von Ikea.
Der Bezug ist abnehmbar 50 EUR VB Schellerten Ikea Ektorp Sofa beige Gut erhaltendes Ektorp Sofa von Ikea in beige 250 EUR Lüneburg Suche IKEA Ektorp Sofa! Ich suche ein gut erhaltenes IKEA Ektorp Sofa. Bitte alles anbieten, am besten ein 2er oder 3er VB Oldenburg Heute, 11:08 Ikea Sofa EKTORP weiss Das Sofa ist gebraucht und weist einige Flecken auf ..die Fixierung wo die Liegefläche unter dem 50 EUR VB Buchholz i d Nordheide

0 comments: