IKEA LACK Regal, schwarzbraun 2-Stück

Monday 3 September 2012

IKEA LACK Regal, schwarzbraun 2-Stück Preis: 10 EUR VB:
IKEA LACK Regal, schwarzbraun 2-Stück 110x26cm Nur an Selbstabholer
IKEA LACK Regal, schwarzbraun 2-Stück: Das könnte 2 Lack Regale von Ikea in "Birke" Ich verkaufe wegen Umzug 2 sehr gut erhaltene Regale in Birkenachbildung (natürlich ohne Deko), die 9 EUR VB Koblenz Lack Regal Ikea 110 cm Lack Regal 110cm x 27 cm tief gut erhalten 5 EUR Bad Neuenahr-Ahrweiler IKEA "Lack" Tischchen in schwarz normale Gebrauchsspuren, kleine Kratzer, die kaum auffallen 2 EUR VB Koblenz 3 x IKEA Billy Buecherregal Regal in schwarzbraun 3 Billy Buecherregale von IKEA zu verkaufen (nur zusammen im Set). Jedes Regal misst 40cm breit, 40 EUR Worms IKEA Hopen Nachttische schwarzbraun. Originalverpackt. Ich biete hier 2 Original IKEA Hopen Nachttische in schwarzbraun. Neu verpackt. Bei Interesse 85 EUR VB Koblenz 3 weiße IKEA Lack Wandregale Verkaufe 3 Wandregale in weiß von IKEA wegen Umzug.
Sind alle im guten Zustand.
Das Gestell was auf 5 EUR Eitelborn Ikea Lack Wandregal schwarz Hallo, verkaufe ein Ikea Lack Wandregal in schwarz mit Halterung!
Weißt leichte Gebrauchsspuren 4 EUR Bad Kreuznach Ikea Lack TV-Bank schwarzbraun Abholung in Mainz-Finthen. Gebrauchter Zustand ( siehe Foto) Zu verschenken Mainz Ikea-Couchtisch "Lack" in schwarzbraun billig abzugeben! Wegen Umzugs verkaufe ich meinen Ikea-Couchtisch der Linie "Lack" in schwarzbraun. Der Tisch hat 10 EUR Mainz Regal Lack Weiss Dieses Regal (auf dem Bild rechts) habe ich in Möbel Martin für €149 gekauft. Jetzt ist es günstig 65 EUR VB Kaiserslautern

0 comments: