Kivik Recamiere- Sofa

Saturday 8 September 2012

Kivik Recamiere- Sofa Preis: 200 EUR:
Hallooo :) Ich verkaufe mein geliebtes Sofa von Ikea. Habe es erst seit einem Jahr und es stand eig nur unbenutzt in meinem Zimmer ist also in einem super Zustand und es passt sich dem Körper wunderbar an ist sehr sehr bequem. Ich ziehe jetzt in meine erste Wohnung und da passt das Sofa leider gar nicht rein :( . Was an dem Recamiere super toll ist, das man die Bezüge waschen kann und man den Zweisitzer dazukaufen könnte und dann hätte man ein großes Sofa. Vor einem Jahr habe ich es neu für 320 mit Bezügen gekauft. deswegen hätte ich schon ganz gerne noch 200 Euro dafür. bei Fragen gerne melden unter meiner angegebenen Handynummer Liiebe Grüße :)
Kivik Recamiere- Sofa: Das könnte 2x Recamiere KIVIK Ikea ORANGE(Rostbraun)Recamieren Sofa Sessel Hallo, wir verkaufen 2 Recamieren von IKEA, beide in der Farbe orange/rostbraun!
Diese Farbe gibt 300 EUR VB Mitte IKEA Kivik 3er Sofa, Couch, wie neu Verkaufe aufgrund von Auszug aus unsere aktuellen Wohnung eine Ikea Kivik 3er Couch in der Farbe 350 EUR Lingen (Ems) Handgefertigte Recamiere Eine handgefertigte Recamiere mit zwei Kissen. Die Sitzfläche ist ca. 154x57 cm, die Gesamtgröße 75 EUR VB Loxstedt Recamiere Karlstad bequeme Récamiere in gutem Zustand von Ikea der Produktgruppe Karlstad mit verstellbarer 99 EUR Sulingen Recamiere Rot UVP 230,-€ - Ich verkaufe eine Recamiere (Stoff, Rot) kaum benutzt, in einem sehr, sehr guten 130 EUR VB Hanstedt Recamiere blau Recamiere blau.Kissen blau gemustert. offenes Teil rechts, Stellfläche 150 cm, Tiefe 98 cm 80 EUR Jever IKEA Sitzbezug KIVIK für Hocker, Farbe dunkelbraun nicht gebraucht, aber aus der Verpackung geholt und einmal aufgezogen Versand gerne möglich 25 EUR VB Braunschweig Ektorp Sofa, Recamiere und Sessel Ich verkaufe hier mein geliebtes Sofa. Die Recamiere und das Sofa sind 3 Jahre alt, wobei die 550 EUR VB Seesen 2-er Sofa und Recamiere 2-er Sofa ca. 145 x 90 cm und ein 3-er Sofa (Recamiere) ca. 200 x 90 cm mit 3 Kissen, Federkern 150 EUR VB Elze Heute, 11:34 Sofa mit Bettfunktion und Recamiere helfe tragen - Kunstleder - Bettfunktion (gut, eher härter) - Breite: 2,45 m - Länge 150 EUR Bothfeld-Vahrenheide

0 comments: