Kleines super schönes Sofa mit Schlaffunktion

Thursday 20 September 2012

Kleines super schönes Sofa mit Schlaffunktion:
Verkaufe hier ein fast neues Sofa mit Bettfunktion von der Firma Ikea. Es wurde praktisch nur aufgestellt und nie benutzt. Also ist es als neuwertig zu betrachten. Eine Rechnung habe ich auch noch von dem schönen Sofa. Es hat die Maße 150 cm breit und 90 cm tief. Durch die Schlaffunktion mit Bettkasten kann man das Sofa ganz leicht zum Bett umrüsten. Es hat einen Lattenrost und ist daher auch sehr weich und kuschelig zum schlafen. Super ist auch der Bettkasten, der Platz für Kopfkissen und Decken bietet. Alle Bezüge sind abnehmbar und waschbar. Das Modell "HAGALUND" 2er-Bettsofa in weiß kostet 349,00 € und ich will natürlich nicht den vollen Preis für das Sofa. Da es aber noch wie neu ist und natürlich vor dem Kauf zur Besichtigung steht, denke ich, dass man sich einigen kann.
Preis: 300 EUR VB

0 comments: