Ledercouch 3er und 2er beige gebraucht

Wednesday 5 September 2012

Ledercouch 3er und 2er beige gebraucht Preis: 290 EUR:
Ich biete einmal eine Ledercouch 3er und einmal eine Ledercouch 2er. Maße 3er L x T x H 208 x 93 x90 cm Maße 2er L x T x H 160 x 93 x 90 cm Sitzfläche Tiefe 50 cm Bei Fragen bitte mailen oder anrufen.
Ledercouch 3er und 2er beige gebraucht: Das könnte Hochwertige Ledercouch weiß Hochwertige Ledercouch mit den Abmessungen 2,4 m x 3 m Tiefe ca. 80 cm Sitzhöhe ca. 40 cm. Fast 700 EUR VB Renchen rote echt ledercouch vollfederkern, freistehend, unikat bei interesse bitte ne preisangabe machen abholung bei mir VB Immenstaad Große Ledercouch in beige Große Ledercouch in beige längste Seite 3,40m kurze Seite 2,80m Recamiere 1,40m der 250 EUR VB Zell unter Aichelberg Braune ledercouch 3tlg. zvk Zum Verkauf steht eine 1 Jahr alte 3tlg Couch Garnitur. Preis ist verhandelbar. Einfach anschauen 550 EUR VB Buchen (Odenwald) Superschicke Ledercouch inkl. Hocker Sehr gepflegte Echt-Ledercouch 2 und 3 Sitzer in den Maßen: 2,15 x 0,90 / 2,55 x 0,90 Arm- und 950 EUR VB Radolfzell am Bodensee Rolf Benz Ledercouch 1Sitzer Sehr gut erhaltener Rolf Benz 1-Sitzer Ledersessel. Schwarzes Büffelleder matt. Freisteher. 250 EUR Esslingen kleine Ledercouch aus Leder ist etwas älter aber noch gut zu gebrauchen 12 EUR Göppingen Sehr hochwertige Ledercouch von Hukla Sehr hochwertige und neuwertige helle Ledereckcouch der deutschen Traditionsmarke Hukla zu 500 EUR VB Müllheim Heute, 08:42 Ledercouch 3er Wohnungsort wechsel wohnungseinrichtung verkauf,
zu verkauf steht eine 3er ledercouch gut erhalten 180 EUR VB Waldkirch Gestern, 14:11 SCHÖNE SCHWARZE LEDERCOUCH GARNITUR LEIDER MUSS ICH MICH VON MEINEM GEMÜTLICHEN SOFA TRENNEN, WEIL ICH MIT MEINER FREUNDIN ZUSAMMEN 200 EUR Mannheim

0 comments: