Ledercouch / Sofa 3 Sitzer Büffelleder braun

Wednesday 12 September 2012

Ledercouch / Sofa 3 Sitzer Büffelleder braun:
Ich verkaufe hier eine wunderschöne und sehr gemütliche Ledercouch in braun. Die Couch besteht aus drei Teilen und lässt sich somit auch einfach in die Wohnung transportieren. Auf der Unterseite der Couch sind Öffnungen um die einzelnen Elemente miteinander zu verbinden, leider fehlen diese. Im Baumarkt sollte man passende Winkel leicht und günstig bekommen. Ich habe sie damals für 1399 Euro gekauft und muss sie jetzt aufgrund meines Umzuges leider verkaufen. Haptik und Sitzcomfort sind bei der Couch wunderbar und ich habe sie wirklich gemocht. Mit der Zeit sind natürlich auch einige Abnutzungsspuren entstanden die ich hier nicht verheimlichen will. An der inneren Ecken sieht man leichte Gebrauchspuren darin, dass das Leder etwas heller aussieht. LEIDER sind zwei Macken von aus an der Couch vorhanden welche man aber farblich überdecken kann. Maße zur Couch reiche ich am Wochenende nach sobald ich wieder zuhause bin. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und der Preis ist natürlich Verhandlungssache ;)
Preis: 589 EUR VB

0 comments: