Luxus Designer Sofas! 2 Monate alt!

Wednesday 5 September 2012

Luxus Designer Sofas! 2 Monate alt! Preis: VB:
Wegen Umzug ins Ausland verkaufe ich meine Möbel. Alle Möbel sind keine 2 Monate alt und haben somit 2 Jahre Garantie!Meine Sofas haben NP 1800€ gekostet.Die Designer Bar in Weiß hat fast 500€ gekostet.Samsung Flach TV (128cm).Couchtisch 3 Wochen alt (NP 99€)Polsterbett (180x200 cm) in schwarz mit strasssteinen inkl. 2 Luxus Matratzen im OVP und Lattenrost NP 900€.Habt ihr noch fragen oder interessiert euch dafür dann schreibt mir email, sms oder ruft mich an!Da Privatverkauf keine Rücknahme!. .
Luxus Designer Sofas! 2 Monate alt!: Das könnte Echt Ledergarnitur, 3er Sofa mit 1 Sessel 6Monate alt in schwarz Super Echtledergarnitur, 6 Monate alt Neupreis bei Möbel Boss in Göttingen 1199,- Euro für nur 390 250 EUR Göttingen Couch, Luxus Ecksofa "MODENA" Top Design Sofa Verkaufe wegen Umzug mein Design Sofa. Das Sofa ist zwei Jahre alt. Farbe weiß, Lederoptik. 500 EUR VB Bad Pyrmont Zweier Sofa Breite sind 2 Meter 70 EUR VB Göttingen Sofa (Liegesofa) Großes rotes Sofa mit Stoffbezug (Microfaser) bestehend aus drei individuell zusammenstellbaren VB Göttingen Designer Couch Minotti Luxus aus Italien ,Echtleder Ich verkaufe hier für meinen Onkel ein elegantes, schickes, schwarzes Disgner Sofa * Original 1.790 EUR VB Bissendorf Sofagarnitur Sofa+ Sessel 2Sitzer design 4 Monate alt, gelagert Sofagarnitur "Exit" inkl. Sessel als 2 Sitzer Farbe: Korpus Textilleder weiss, Sitzfläche 400 EUR Steinfeld Luxus Kunstleder Dieses Ecksofa ist knapp ein halbes Jahr alt!In einen Top Zustand der Neupreis und aktuelle Preis 800 EUR VB Emmerthal Tagesbett - als Sofa verwendbar - Für 100 € bekommt ihr: - 1 Metallbett (Außenmaße : 208 cm Breite x 90 cm Höhe (vorne) x 98 cm 80 EUR VB Göttingen ausziehbares Sofa zu verkaufen Neuwertiges ausziehbares Schlafsofa zu verkaufen ,sehr bequem und kaum benutzt. Obere Bezug VB Göttingen Funktionsecke (4 Monate alt) Neuwertige (4 Monate alt) Funktionsecke, wegen Umzug zu verkaufen!! Funktionsecke in guter 380 EUR VB Ovelgönne

0 comments: