NEUWERTIG schwarze Ledergarnitur

Sunday 9 September 2012

NEUWERTIG schwarze Ledergarnitur Preis: 150 EUR VB:
Verkaufe meine schwarze kunstleder Kombi, bestehend aus zwei 2er Sofas und einem Sessel. NEUWERTIG!! Größe Sofa: 86cm tief, 82cm hoch, 170cm breit Sessel: 86cm tief,82cm hoch, 100cm breit Zur Selbstabholung!
NEUWERTIG schwarze Ledergarnitur: Das könnte Hochwertige Ledergarnitur Rundecke, Sofas 6-sitzig, zu beiden Seiten Liegemöglichkeit, Rückenteile echt Leder, 4 Elemente, 8 295 EUR VB Habenhausen Ledergarnitur Creme Beige - ECHT LEDER - (3er-2er-1er) in Bremen Ich verkaufe meine Ledergarnitur (erst 2 Jahre alt) Neupreis 2.000 EUR TOP ZUSTAND!!! Farbe: 300 EUR VB Neustadt Schlafcouch 3 Sitzer NEUWERTIG Anzubieten ist eine Neuwertige ca. 3 Monate alte Schlafcouch mit Bettfunktion. Kann für 180euro 180 EUR VB Huchting neuwertige Sofaecke zu verkaufen Wir verkaufen unsere im Januar 2012 gekaufte Sofaecke. Sie ist super erhalten und durch Ihren 700 EUR VB Vahr Couch Sofa Echtleder Leder schwarz braun neuwertig Ich verkaufe meine neuwertige Couch aus echtem Leder. Neupreis: 2000 € Abmaße (LxBxH): 250 500 EUR Schwachhausen Sofa Couch neuwertig 2 Monate alt Hallo ich Verkäufe nun mein Super gemütliches Sofa. Es ist Grade neu und hat 750€ gekostet dazu 520 EUR VB Findorff Wohnlandschaft neuwertig, Couch-Sofa,Garnitur Wohnlandschaft sehr modern bequem Bestzustand Bei mir können Sie eine schöne und sehr bequeme 390 EUR Oslebshausen Ledercouchgarnitur in schwarz günstig Biete hier meine Ledercouchgarnitur in schwarz zum verkauf an . sie besteht aus einem 2 er und 3 er 200 EUR VB Huckelriede Kunstledersofa schwarz Top Zustand Ich biete ein 2 Jahre altes Kunstledersofa in schwarz mit Federkern und silbernen Standbeinen. Es 115 EUR Fesenfeld Schwarze Ledercoach zu verkaufen, fast wie neu! Muss leider mein nichtmal zwei Jahre altes Ledersofa aufgrund von Umzug verkaufen. Sofa ist super 600 EUR VB Huckelriede

0 comments: