Nur Heute 100,-

Saturday 1 September 2012

Nur Heute 100,- Preis: 100 EUR:
Wegen umzug muss ich meine gut erhaltene Couch verkaufen. Da ich von meiner Mutter eine neue bekomme. NUR HEUTE 100,- NUR AN SELBSTABHOLER BITTE
Nur Heute 100,-: Das könnte große sitzgarnitur 3-2-1 super bequeme couchgarnitur aus nichtraucher-tierfreien-kinderfreien haushalt umständehalber VB Hellersdorf Sofa (Rot) Verkaufe mein gut erhaltenes Sofa muss bis spätestens Freitag den 13.07.12 abgeholt werden. Sofa 200 EUR VB Hellersdorf sofa zuverkaufen biete hier ein rotes bis weinrotes sofa an es hat auch schon gebrauchsspuren aber ist leicht zu 70 EUR VB Hellersdorf schlafkautsch 164/230 winkel Tief.0,96 ist in ein top zu stand bei fragen einfach anrufen : 180 EUR Hellersdorf Couchgarnitur Hallo, Verkaufe hier meine superschöne Couchgarnitur sie ist unbenutzt und Sauber. Die Couch hat 200 EUR Hellersdorf nur heute!! ledercouch 2-sitzer +sessel echt leder dunkelgruen Hallo habe hier dunkelgruene mobel (2-sitzer und sessel) mit gebrauchsspuren von unserer katze und 30 EUR VB Treptow BIG SOFA GÜNSTIG Günstiges Big Sofa in weinrot abzugeben tiefe 148 und länge 300 , leider hat es schon ein paar 170 EUR VB Hellersdorf GEBRAUCHTE Couch !!! Verkaufe mein Sofa Die Couch behinhaltet ein "hocker" den ich mit in die Reihe gestellt habe, 50 EUR Hellersdorf Eckcouch hellbraun Biete für einen Freund eine sehr gut erhaltene Eckcouch an. Farbe ist dunkles Beige oder Hellbraun. 75 EUR VB Hellersdorf

0 comments: