Retro Cocktailsessel aus den 50-60 Jahren

Thursday 6 September 2012

Retro Cocktailsessel aus den 50-60 Jahren Preis: 40 EUR:
Hallo, leider habe ich langsam keinen Platz mehr und daher muss so einiges weichen. Biete euch hier einen super tollen und bequemen Cocktailsessel aus den guten alten 50-60 Jahren. Der Stoff ist natürlich nicht neu aber der Sessel ist überhaupt nicht durchgesessen und ein absoluter Blickfang. Also einfach anrufen oder schreiben. Lg
Retro Cocktailsessel aus den 50-60 Jahren: Das könnte Retro Cocktailsessel 60er Jahre 2 Stück Hier biete ich 2 wunderschöne Retro Cocktailsessel aus den 60er Jahren an.
Lederbezug.
Farbe: Braun 40 EUR Hellersdorf 2 x 50er Jahre Cocktailsessel korbgeflochten Zwei original 50er Jahre korbgeflochtene Cocktailsessel. Gebraucht und zum Teil 40 EUR Charlottenburg Cocktailsessel Cocktail-Sessel aus dunkelbraunem (antik) Kunstleder. Kaum gebraucht, Zustand sehr gut! Bei 25 EUR Wilmersdorf schwarzer Cocktailsessel Cocktailsessel
BHT ca. 76x75x70
Kunstleder schwarz Bei Interesse an meinem Angebot(en), 30 EUR Spandau roter Cocktailsessel Cocktailsessel
BHT ca. 66x73x57
Kunstleder rot Bei Interesse an meinem Angebot(en), kontaktieren 30 EUR Spandau Cocktailsessel Cocktailsessel
BHT ca. 66x73x57
Kunstleder beige Bei Interesse an meinem Angebot(en), 30 EUR Spandau 2 Cocktailsessel 2 Cocktailsessel, gut erhalten mit geringen Gebrauchsspuren! Maße:l BxHxT 62x77x62cm Sitzhöhe 99 EUR VB Kreuzberg Gestern, 12:43 40er 50er 60er Cocktailsessel mit Geflecht Schöner alter Cocktailsessel Holz und Geflecht sind in sehr gutem Zustand. Polster nicht 25 EUR Wedding Stehlampe - Retro aus den 50-60iger Jahren Hallo ich biete hier aus Platzmangel, ein altes Familienerbstück an. Die alte Stehlampe muss 30 EUR VB Reinickendorf 2 Besuchersessel/ Cocktailsessel Stilvoller Cocktailsessel in eleganter Optik Dezente Formgebung mit runder Rückenlehne Angenehm 80 EUR Tempelhof

0 comments: