Sofa, Couch

Wednesday 12 September 2012

Sofa, Couch Preis: 140 EUR VB:
Sofa Sehr praktisch , ausziehbar zum Schlafsofa für 2 Personen, Mit 2 Stauräumen . Maße ca: L: 200 cm Breite 90 cm - 100 cm , da Frontseite wellenförmig
Sofa, Couch: Das könnte Komfortable Wohnlandschaft mit Funktionsdetails Biete gemütliche Wohnlandschaft mit inneren Werten zum Wohlfühlen.Bestehend aus: 2,5 Sitzer 1.150 EUR VB Waldenbuch Schlafcouch in Zebraoptik, Bilder auf Anfrage Ich biete eine Schlafcouch in toller Zebraoptik. Der Bezug ist abnehmbar und kann einfach in der 200 EUR VB Waldenbuch Hochwertige Designer-Couchgarnitur, teilweise originalverpackt Design: Die angebotene Liegecouch besteht aus zwei Teilen die jeweils in hochwertiger, weißer 399 EUR VB Waldenbuch Couch/Sofa Die Couch ist 4 sitzig, in der Mitte teilbar und vom Stoff her als auch im Allgemeinen in einem 150 EUR VB Friedrichshafen Couch / Sofa Verkaufe hier meine couch da ich mir eine neue gekauft habe. Fuer 30 Euro VB . Siehe Bilder :-) 35 EUR VB Neuler Gestern, 21:58 !!!!COUCH!!!! Verkaufe hier meine Couch (siehe Bilder) Couch ist NEU, im Mai/ Juni erst gekauft. Neupreis 650 EUR 533 EUR VB Ettlingen Leder Couch , Sitzgarnituren , Sofa Verkaufe hier ein Leder Coauch in Dunkellila. 3-Teilig besteht aus: 1x 1-Sitzer 1x 140 EUR Sindelfingen Sitzgarnitur, Polstergarnitur, Couch, Sofa Ich biete hier eine gut erhaltene Polstergarnitur an, bestehend aus: 1x Sofa 3-sitzig: Stellmaß: 400 EUR Kirchardt Couch - Sofa - Sitzgarnitur Moderne ,zeitlose, unempfindliche, auf alle Farben einstimmbare Garnitur mit hochwertigem 100 EUR Pleidelsheim Heute, 10:40 Wohnzimmer Couch Verkaufe gut erhaltenes Sofa
Maße 205cm x 78cm Zu verschenken Stetten am kalten Markt

0 comments: