Sofa inkl. Hocker & Kissen

Friday 7 September 2012

Sofa inkl. Hocker & Kissen Preis: 25 EUR VB:
Ich verkaufe mein bequemes Sofa inkl. aller Kissen (siehe Foto) und dem dazu passendem Hocker. Das Sofa sowie der Hocker steht auf schönen Edelstahl Beinen und ist komplett in einem schönem Orange Velours Stoff. Es sind leichte Gebrauchspuren auf dem Sofa und dem Hocker vorhanden, aber von der Federung völlig in Ordnung. Ich würde mich über euren Kontakt freuen
Sofa inkl. Hocker & Kissen: Das könnte Schöne, bequeme Wohnlandschaft mit 6 Kissen Wegen eines bevorstehenden Umzuges verkaufe ich meine Wohnlandschaft. Sie befindet sich in einem 490 EUR VB Kalk Einzelsofa mit Hocker und Kissen super Einzelsofa mit Hocker( nicht auf dem Bild) und Kissen 90 EUR VB Billerbeck Wohnzimmercouch mit Kissen und einem Hocker Couch verwinkelt, Cremefarbe, Mikrofaserstoff, sehr gut erhalten und sehr sauber Hocker: Breite: 320 EUR VB Gelsenkirchen Dreisitzer, Zweisitzer, Hocker + Kissen SOFA GARNITUR 3+2+Hocker Staas Möbel Technische Daten: Maße (2-Sitzer): 152 x 92 (L x B) Maße 280 EUR VB Selm Couch + Hocker + Kissen Couch + Hocker + Kissen (Mikrophaser), groß, bequem, pflegeleicht, aus Platzgründen abzugeben. In 125 EUR VB Datteln Neuwertiges Sofa mit Ottomane rechts inkl. Hocker + Kissen Verkaufe mein Sofa inkl. Hocker u. 2 Kissen! Das Sofa ist ca. 3 Jahre alt (Neupreis 1.000,00 EUR) 350 EUR VB Pulheim Big Sofa inkl. Kissen Breite: Maße: B/H/T: ca. 306/79/143 cm 3-sitz. Sofa im Kolonialstil mit schwerem Holzuntergestell, 399 EUR Dormagen Riesen Sofa inkl. Kissen Ein großes Sofa in Braun. Wenig Gebrauchsspuren mit insgesamt 3 Elementen. Alle Kissen gehören 280 EUR VB Münster-Centrum Gestern, 09:24 Mega Sofa inkl. Hocker Biete 2 Jahre altes, Mega Sofa inkl. großem Hocker in der selben Farbe in gutem Zustand für 550 EUR Paderborn rotes Sofa in Bananenform mit Hocker und Kissen Ich gebe mein rotes Bananensofa inkl. der gezeigten orangenen Kissen und dem Hocker ab. Das Sofa 75 EUR VB Grevenbroich

0 comments: