Sofa, Rot, 3er, Schönes rotes Sofa

Monday 3 September 2012

Sofa, Rot, 3er, Schönes rotes Sofa Preis: 55 EUR:
Ich ziehe aus meiner WG aus, verkaufe deshalb meine kaum benutzten Möbel.
Sofa, Rot, 3er, Schönes rotes Sofa: Das könnte Rotes 2-sitzer ikeasofa Gut erhaltenes ikeasofa zu verkaufen. Ca. 3 Jahre alt. Bereits vom gebrauchthändler gekauft. Sofa 90 EUR VB Südstadt-Bult Lila Sofa schön und bequem Ich verkauf dieses wunderschöne Sofa, das bringt Farbe in Ihrem Wohnzimmer. Ist noch neu und super 220 EUR VB Südstadt-Bult Blaues 3er Sofa mit Schlaffunktion Ich verkaufe dieses blaue Sofa mit Muster inkl. einem passenden Kissen. Das Sofa ist in einem guten 80 EUR VB Südstadt-Bult 2er Sofa unbenutzt Braun Verkaufe ein hübsches 2er Sofa. Neu, unbenutzt und superkomfortabel. Gruß 130 EUR VB Südstadt-Bult Schlafsofa Vor einem halben Jahr gekauft! Kaum genutzt, da es im Arbeitszimmer steht ! Absolut neuwertig. 350 EUR Südstadt-Bult Zweisitzsofa Maße: 1,85 x 0,90 x 1,00 Mikrofaser (beige) Gebraucht, aber in einem sehr gutem Zustand (keine 100 EUR VB Südstadt-Bult Rotes Sofa Ich verkaufe mein rotes Sofa, diese ist nun etwa 3 Jahre alt. Maßen sind 185x222 cm, Höhe 40 cm 220 EUR VB Döhren-Wülfel rotes Ecksofa mit Schlaffunktion Hallo, ich verkaufe mein rotes Ecksofa. Das Sofa ist gebraucht, aber noch in einem guten 120 EUR VB Südstadt-Bult KLIPPAN als SCHLAFsofa Biete hier das KLIPPAN Sofa als Schlafsofa an. Mit weißen Überzug (waschbar) - hier leider nicht 150 EUR Südstadt-Bult Rattan- Schlafsofa SUPER ANGEBOT :
Neupreis 875€ mit Restgarantie ! Ich verkaufe mein Schlafsofa inkl. Kissen nach 22 499 EUR VB Südstadt-Bult

0 comments: