Wunderschöne Recamiere, Bezug: lila Pannesamt (Foto folgt)

Monday 17 September 2012

Wunderschöne Recamiere, Bezug: lila Pannesamt (Foto folgt):
Ich biete hier meine heissgeliebte lila Recamiere an. Wegen Umzug muss ich mich von ihr trennen. Einstig stammt sie aus dem IKEA-Land und trug einen dunkelblauen Bezug, gepflegt (keine Flecken oder Löcher), doch als wir uns trafen passte ich ihr ein lila Gewand an. Die Recamiere hat im Vorderbereich 2 arretierbare Rollen und hinten 2 Metall-Füsse. Zwei ebenfalls neu bezogene Kissen gehören selbstverständlich dazu. Ach so... die Recamiere hat ein verstellbares Kopfteil und rasstet in verschiedenen Winkeln ein, Auch horizontal ganz gerade, so dass sie auch zum Schlafen geeigntet ist (die Rückenlehne ist hierzu abnehmbar). Abzuholen ist sie in Eimsbüttel - 1. Etage.
Preis: 150 EUR

0 comments: