zeitloser IKEA Tisch ULSBERG zu verkaufen

Tuesday 4 September 2012

zeitloser IKEA Tisch ULSBERG zu verkaufen Preis: 13 EUR:
Hallo ihr Lieben, verkaufe meinen schönen, zeitlosen IKEA Tisch. Er ist in einem sehr guten Zustand. Falls ihr ihn kaufen wollt, ruft einfach an! Der Tisch müsste bis abgeholt werden. Abholmöglichkeiten: Mi, 22.8. - ab 16.45 Uhr Do, 23.8. - ab 16.45 So, 26.08. -ab 21.00 Mo, 27.08. - ab 16.45 Viele Grüße Maria
zeitloser IKEA Tisch ULSBERG zu verkaufen: Das könnte Wohnzimmertisch von IKEA Ich biete hier einen gebrauchten Wohnzimmertisch von IKEA an. Meines Erachtens müsste er aus der 10 EUR VB Stadtmitte Ikea Tisch Vika Byske Der Tisch, von mir als Hochtisch mit Bar-Hockern genutzt, ist 1 Jahr alt, sehr gut erhalten. Gebe 70 EUR VB Stadtmitte Wohnzimmertisch Verkaufe einen Wohnzimmertisch ,sehr gut erhalten. 20 EUR Stadtmitte Wohnzimmertisch Verkaufe einen sehr schönen Wohnzimmertisch in Grün .Hab ihn im Moment im Keller 40 EUR Stadtmitte Wohnzimmertisch Ich verkaufe diesen gut erhaltenen Wohnzimmertisch. Breite: 80 cm; Länge: 115 cm; Höhe: 56 100 EUR VB Stadtmitte Nussbaumtisch Verkaufe einen edlen Nussbaumtisch mit eingeschliffener Glasplatte, unterhalb der Glasplatte 70 EUR VB Stadtmitte Ikea Wandklapptisch, Klapptisch, Küchentisch Hallo, verkaufe hier unseren Klapptisch, da wir ihn so gut wie gar nicht benutzen! Er ist jetzt 15 EUR Stadtmitte - Beistelltisch in Buchenfunier - Ich verkaufe hier einen Beistelltisch, Farbe: Buchenfunier Maße: Länge: 55 cm 10 EUR VB Stadtmitte Wohnzimmertischchen in Rostock Wohnzimmertischchen mit Rollen, unter der Tischplatte sind Ablagefläche und Schubladen. 20 EUR VB Stadtmitte

0 comments: