3 Aschenbecher, 1 Vase, 50er Jahre

Sunday 16 December 2012

3 Aschenbecher, 1 Vase, 50er Jahre:
3 aschenbecher und 1 kleine vase habe ich für euch. alles original 50er jahre. der kenner sieht das sofort. alles im guten zustand. die farben weichen aufgrund meiner fotokünste natürlich von der realität ab. der große aschenbecher ist mintgrün , der rand ,wo die zigarette abgelegt wird ,ist gold . das grüne verläuft ins goldene.insgesamt typisch für die zeit. Ich schließe jede Garantie , Gewährleistung ,Rücknahme oder Umtausch aus. Keine Haftung meinerseits für Schreibfehler oder Irrtümer. Alle Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Es wird atomsicher verpackt, sodass es garantiert heil ankommt. Versand innerhalb Deutschland 4,90 euro und generell versichert. Selbstverständlich gibts auch Versandrabatt , wenn alles in einen karton passt. ich wünsche dem neuen besitzer viel freude mit dem guten set. bei fragen einfach mailen.
Preis: 5 EUR

0 comments: