8 Leder Stühle zu VERSCHENKEN!! für Esszimmer / Wohnzimmer

Tuesday 4 December 2012

8 Leder Stühle zu VERSCHENKEN!! für Esszimmer / Wohnzimmer:
WER RETTET DIE EHRE MEINES VATERS UND 5 SEINER KAKTEEN?? Zu verschenken stehen hier 8 Stühle aus Leder. Das "Gestell" ist aus Holz Sie sind gebraucht und man sieht es auch. Vor allem zwei Stühle sind im Gegensatz zu den anderen sichtbar ausgeblichen. Die Geschichte hinter den Stühlen: ich (Tochter) sage, dass diese Stühle noch nicht mal einer geschenkt nehmen würde. Mein Vater ist der Meinung, dass das gute Stühle sind und diese sicherlich gerne von jemandem noch ins Wohnzimmer gestellt werden. Ich gebe ihm ja Recht, dass diese Stühle "gut" sind: sie sind ja aus Leder.. es ist kein schlechtes Material. Aber das Design ist doch etwas alt und überarbeitungsbedürftig.. Eigentlich wurde mein Vater (der sparsame Schwabe) von 3 Frauen in seiner Familie überstimmt. Die Stühle müssen weg und werden kein neues, warmes zu Hause mehr finden. Da aber an diesem Wochenende auch noch Papas Kakteen auf dem Balkon entsorgt werden sollten (gegen 3 Frauen ist er einfach chancenlos..), habe ich ihm als Friedensangebot versprochen, dass ich dafür versuche für diese 8 Stühle ein neues zu Hause zu finden (man muss ja für gute Stimmung sorgen). Allerdings mit einem zeitlichen Limit von 4 Wochen. Letztendlich kommt es jetzt auf Sie an: wer auch immer diese Stühle gerne geschenkt haben möchte, der rettet die Ehre meines Vaters und 5 winterharte Kakteen. Sollten die Stühle innerhalb der nächsten 4 Wochen keinen Liebhaber finden, so werden Stühle und Kakteen (insgesamt ca. 25 Stück) eiskalt entsorgt. So und nun zu den wichtigen Informationen für Sie: abzuholen sind die Stühle in 83339 Chieming oder in 82377 Penzberg (Nähe München) - je nach Wunsch (bitte nur mitteilen, wo Sie die Stühle gerne abholen wollen, da ich diese natürlich noch transportieren muss). Für den Liebhaber und Abnehmer der 8 Stühle spendiere ich noch einen Kaktus (Feigenkaktus - wie auf dem letzten Bild) von Papas 25 Kakteen obendrauf. Den Kaktus dürfen Sie sich auch aussuchen. Den Ärger meines Vaters kassiere ich
Preis: Zu verschenken

0 comments: