Eckcoachgarnitur incl. Schlaffunktion mit Sessel und Hocker

Sunday 16 December 2012

Eckcoachgarnitur incl. Schlaffunktion mit Sessel und Hocker:
Große Eckcoachgarniture mit SchlaffunktionIch biete Ihnen hier eine sehr große Eckcoach Garniture mit Schlafmöglichkeit an. Die Schlaffunktion wurde nur sehr selten benutzt, ist also noch fast wie neu. Die Coach selber wird wohl mind. ca. 6 Jahre alt sein. Ich habe sie bekommen als ich 2006 hier eingezogen bin. Es sind die üblichen kleineren Makel vorhanden. Aber meines Wissens und meiner sicht nach keine großen Löcher oder dergleichen. Ich habe jedenfalls bei der Überprüfung nichts feststellen können! Sehen sie sich die Fotos an.Die Daten:Eckcoach komplettBreite: 260cmTiefe: 180cmHöhe: 94cm Lehne / 46cm SitzflächeLiegefläche wie oben abgebildet: 200 x 120 cmSesselBreite: 90cmTiefe: 90cmHöhe: 94cm Lehne / 46cm SitzflächeHockerBreite: 57cmTiefe: 57cmHöhe: 46cmDie Eckcoach kann in zwei Teile zerlegt, sowie das Bettgestell entfernt werden. So ist ein leichter Transport gewährleistet. Die Coach befindet sich im 2.OG mit einem breiten Treppenhaus. Bitte beachten, dass ich wegen eines Bandscheibenvorfalles beim Abtransport nicht helfen kann.Bezahlung bei Abholung.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 150 EUR VB

0 comments: