EXPEDIT Regal - weiß 'NEU'

Friday 7 December 2012

EXPEDIT Regal - weiß 'NEU':
Aufgrund des angespannten Mietmarktes in Freiburg, habe ich meiner Vormieterin ihre Möbel abnehmen müssen, um meine jetzige Wohnung zu erhalten. Da sie dann doch einen Studienplatz in einer anderen Stadt bekam, wurde die Wohnung nie von ihr bezogen & somit die von ihr gekauften Möbel auch NIEMALS BENUTZT. Leider verfüge ich selbst über Mobiliar - und verkaufe daher NEUwertige IKEA Möbel, die zwar aufgebaut sind, jedoch wie beschrieben nie genutzt wurden. Das Regal EXPEDIT hat eine kleine Macke am Grundelement. Der Lack ist ein wenig eingedellt. Wenn das Regal an eine Wand gestellt wird, ist der Schaden nicht zu sehen. (Für weitere Details bitte um Kontaktaufnahme.) Sonstige Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden. Es wird im aufgebauten Zustand verkauft und steht zur Abholung bereit. B 44 cm T 39 cm H 185 cm - Farbe weiß Neupreis 49,- EUR Privatverkauf - eine Gewährleistung, Rücknahme und Garantie ist leider ausgeschlossen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Preis: 30 EUR VB

0 comments: