Kommode barock, Kommode vintage

Saturday 15 December 2012

Kommode barock, Kommode vintage:
Kommode barock, Kommode vintage Neupreis: EUR 320,- Größe: B.100 x H.82 x T.50 cm Zum Verkauf steht diese wunderschöne Barock – Kommode aus massivem Holz. Die Kommode wurde um die Jahrhundertwende gefertigt und nachträglich in einem satten bordeaux rot lackiert. Die Lackierarbeit wurde professionell ausgeführt und ist einwandfrei. Die Kommode hat Kratzer und kleine Macken im Lack, die auf den ersten Blick allerdings nicht auffallen. Die Beschläge der Kommode sind beschädigt und müssen ausgetauscht werden. Der Austausch funktioniert problemlos und schnell und wurde von mir selbst schon einmal durchgeführt. Es wird nur an Selbstabholer verkauft. Der Standort ist Hamburg Stadtmitte. Privatverkauf, daher jeglicher Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Preis: 100 EUR VB

0 comments: