Sehr bequemes Zweisitzer-Sofa mit Schlaffunktion

Monday, 24 December 2012

Sehr bequemes Zweisitzer-Sofa mit Schlaffunktion:
Da ich mir ein neues Ecksofa gekauft habe, ist nun mein treuer Zweisitzer übrig. Das Sofa verfügt über eine Schlaffunktion mit Lattenrost, der ausgezogen wird. Der Umbau ist denkbar einfach und das Sofa sowohl zum Sitzen als auch zum Schlafen wirklich sehr bequem. Der Bezug ist wohl aus einem Naturstoff, jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Kunstfaser handelt. Die Farbe ist auf den Bildern recht original und kaum verfälscht. Das Sofa selbst ist auch in einem guten Zustand, allerdings sind die Polsterkissen am Rücken, die man auch weglassen könnte, nicht mehr die schönsten, sowohl vom Design her als auch der Tatsache, dass sich Nähe öffnen (siehe Foto). Gegebenenfalls müsste man die Überzüge hier durch neue ersetzen. Kleiner Clou: Die Lehnen kann man abknicken und anschließend einrasten lassen, sodass sie ihre jeweilige Stellung halten. Das Sofa möchte ich gern verschenken, weil ich hoffe, dass es noch irgendjemandem weiterhelfen kann. Eigentlich wollte ich es an ein Sozialkaufhaus spenden, aber dort benötigt man keine Polstermöbel mehr. Für Selbstabholer also kostenfrei.
Preis: Zu verschenken

0 comments: