Schrankwand 4 teilig weiß / noce Morgana

Sunday 13 January 2013

Schrankwand 4 teilig weiß / noce Morgana:
Hallo, verkauf hier meine Event Schrankwand in der Farbe weiß / noce morgana Bestehend aus ********* Kleiner Schrank Farbe : noce morgana Korpus und Einlegeböden + CD Kreuz weiß Türe Maße: 80 cm lang 34 cm tief 87 cm hoch offene Seite 2 Einlegeböden + CD Kreuz Tür Seite 1 Einlegeboden *********** TV Schrank Farbe Korpus noce morgana Schubladen Front weiß Maße 1,10 meter lang 45 cm hoch 55 cm tief Fach 16 cm hoch 2 Schubladen 23 cm hoch ************* hoher Schrank Farbe Korpus noce morgana Maße: 1,92 meter hoch 80 cm breit 33 cm tief offener Teil 2 Schubladen 20 cm hoch 1 CD Kreuz 37 cm x 37 cm 2 Einlegeböden Glastüre 40 cm breit 4 Einlegeböden Schrank hat keine Rückwand!!! **************** Hängeschrank Siehe bitte Bild Nr. 5 Ich habe den Hängeschrank nie aufgebaut. Daher steht dieser noch in der Original Verpackung da. Ich denke das die Türe hier ebenfalls in weiß sind und der Korpus in noce morgana. Die Schrankwand wird nicht durch mich auseinander gebaut werden. Da es sich allerdings auch um lauter "leichte" kleinere Teile handelt, denke ich muss sie auch nicht auseinander gebaut werden. Die Schrankwand kann am Samstag den 12.01.2013 nach vorheriger telefonischer Absprache abgeholt werden. Einfach eine Nachricht schreiben und ich melde mich.
Preis: 80 EUR VB

0 comments: