Wohnlandschaft halbes Jahr alt!!Neuwertig!!

Wednesday 9 January 2013

Wohnlandschaft halbes Jahr alt!!Neuwertig!!:
Hallo, ich verkaufe meine neue Couch in Alcantara Leder. Die Abbildung ist das Model was es auch jetzt noch im Internet zu erwerben gibt. Ich verkaufe Sie deshalb weil beim Kauf die Möglichkeit bestand eine Farbwahl zu treffen siehe Farbkarte. Ich hatte mich für ein beigebraun entschieden was sehr schön aussieht jedoch nicht 100%ig zu meinen Möbeln passt! Ich habe für diese Couch + Hocker 750 Euro bezahlt!Sie ist sehr hochwertig.gern zu besichtigen!!! Der Gestellaufbau besteht aus massiven Bucheleisten, der feste Sitzschaum ist auf einer hochwertigen Wellenunterfederung aufgebaut und nicht aus billigen Spannplatten oder Spanngurten!! und bietet einen festen Sitzkomfort. Garnitur ist komplett im Originalstoff bezogen und somit auch frei im Raum stellbar !! Die Garnitur besteht aus 2 Teile, wie abgebildet, inclusive Kissen und Hocker !!! Mit Hocker hat man eine super große Liegefläche von ca. 150 cm breite Stellmaße: Ottomane links 200 cm x 255 cm in der Gesamtbreite Garantie ist noch 2 Jahre vorhanden!! Für Fragen gerne Mailen oder anrufen....
Preis: 550 EUR

0 comments: