IKEA Couchtisch schwarz braun Ablage

Sunday 17 February 2013

IKEA Couchtisch schwarz braun Ablage:
Da ich aus meiner WG ausziehe, ist nun dieser schwarz-braune Couchtisch zu vergeben. Er ist von IKEA und hat geringe Gebrauchsspuren (einen Abplatzer ca. 3mm, siehe Bild 2). Der Tisch ist ca. 118 x 78 cm groß und hat einen zweiten Boden als Ablage. Außerdem zu vergeben (werde sie auch auf Kleinanzeigen hochstellen): Ausziehcouch Esstisch kleiner Couchtisch Matratze 140x200 Schulschreibtisch Bis 14.2. muss der Tisch abgeholt werden! Also schnell sein und nicht zögern, weil ich für die Sachen zu Hause leider keine Verwendung habe! Bitte per E-Mail melden, auch wenn Interesse für eines der anderen Angebote besteht. Für den ersten ernsthaften Interessenten wird reserviert!
Preis: 35 EUR VB

0 comments: