Holz-Schrank

Saturday 30 June 2012

Holz-Schrank:
Ich biete einen Multifunktionsschrank zum Kauf. Der Schrank besteht aus hellem Furnierholz, fand bei mir im Bad Verwendung, hat dadurch aber absolut keinen Schaden genommen. Die Außenmaße sind 109 x 72 x 35 cm. Der Schrank verfügt über 2 Schubfächer und 2 Schwenktüren, die den Zugriff auf den großen Innenraum ermöglichen. Trotz seiner unscheinbaren Erscheinung ist der Schrank ein wahres Raumwunder und einfach praktisch. Auf Grund meines bevorstehenden Umzuges muss ich mich davon trennen, denn er passt einfach nicht mehr zur neuen Einrichtung. Ich bitte die eher schlechten Bilder zu entschuldigen (ersten beiden Bilder ohne, letzten beiden Bilder mit Blitzlicht, sonst identisch), aber meine Handy-Kamera scheint sich nicht mit meinem Bad-Licht zu vertragen. Nur für Selbstabholer in Berlin Oberschöneweide (PLZ 12459) oder bei Frankfurt (Oder) (PLZ 15299), näheres bei Kontaktaufnahme per eMail.
Preis: 30 EUR

0 comments: