Polsterecke Kitty, Sofa Kunstleder weiß mit Federkernpolsterung

Tuesday 25 September 2012

Polsterecke Kitty, Sofa Kunstleder weiß mit Federkernpolsterung:
Schöne Polsterecke "Kitty" weißes Kunstleder mit Federkernpolsterung inklusive 5 Kissen wie abgebildet! Die Polsterecke ist knapp 4 Monate alt und wurde da ich oft unterwegs war kaum benutzt. Sie ist neuwertig, da ich immer eine Decke drüber hatte. Ich habe sie damals zu einem Katalogpreis von 500 € erworben und gebe sie nur her, da ich mit jemandem zusammenziehe. Günstig abzugeben. Sie ist sehr pflegeleicht und nass wischbar. Einfach mir kurz einen Preisvorschlag machen, es findet sich immer und sicher ein Weg was den Preis und Transport angeht :) Bei Fragen ebenfalls kurz eine Mail schreiben wird selbstverständlich sofort beantwortet!
Preis: VB

0 comments: