Schrankwand Buche top erhalten ,3tlg.

Friday 26 October 2012

Schrankwand Buche top erhalten ,3tlg.:
Herzlich willkommen Biete euch heute diese top erhaltene Schrankwand zum ersteigern an ..... Sie ist in Buche und besteht aus 3 Teilen habe sie schon 2x verschieden gestellt gehabt .... Die Maße sind : 243 cm lang 206 cm gemessen mit Türen Tiefe 38,5 cm ,Vitrine 44cm Habe meine Schrankwand immer sehr gut behandelt es sind keine Schrammen oder Abplatzer vorhanden das einzige was ist das im Vitrinenteil eine kleine Birne gestern kaputt gegangen ist , ich trenne mich schweren Herzens aber auch ich brauch mal eine Veränderung ..... Wie auf dem Foto zu sehen ist ist ein Barfach vorhanden dann ein Tv Fach in der Mitte eine Vitrine und links ein Regal mit 3 Schubläden man kann die Schrankwand je nach Belieben stellen da sie miteinander verschraubt wird .... Die Schrankwand wird ohne DEKO verkauft bitte um Endschuldigung zwecks der Kartons auf dem Foto bin grade dabei einiges ein zu packen ,wünsche euch nun viel Spass beim bieten ,in meiner weiteren Auktion biete ich noch eine Rundecke mit Hocker und Schlaffunktion an .Die Schrankwand steht in MUNSTER in der ecke vom Heidepark Soltau und müßte bis spätestens Mittwochmittag ab gehohlt werden bitte nur bieten wer auch Wirkliches Intresse hat ......Habe den Artikel auch in Ebay eingestellt und behalte mir das Recht vor, je nach Zuschlag werde ich den Artikel dann löschen
Preis: 120 EUR VB

0 comments: