2 Leder Barhocker mit Rückenlehne Thekenstühle Loungesessel

Thursday 20 December 2012

2 Leder Barhocker mit Rückenlehne Thekenstühle Loungesessel:
Ich verkauf hier meine beiden Barhocker mit Rückenlehne aus Leder. Ob es echtes Leder ist weiß ich nicht mehr, denke aber schon. Die Haptik ist auf jeden Fall sehr angenehm. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist an dem einen Barhocker an der Rückenlehne seitlich eine abschürfung. Kam durch die Theke. Der andere ist Tip Top in Ordnung. Ich verkauf sie als gebraucht, also können gebrauchsspuren dran sein. Ansonsten haben sie einen Ring um die Füße abzustellen und sind Stufenlos Höhenverstellbar. Wegen unserem Nachwuchs musste ich meine Theke gegen einen Küchentisch eintauschen, deshalb verkauf ich sie.... Sie sind sehr gemütlich, vor allem wegen der weichen Rückenlehne. Neupreis war vor 2 1/2 159,00 €, auch deshalb glaube ich das es echtes Leder ist. Nur Abholung, kein Versand! Da Privatverkauf, keine Rücknahme und/oder Garantie!
Preis: 65 EUR

0 comments: