Bequemer Sessel mit liege funktion

Saturday 8 December 2012

Bequemer Sessel mit liege funktion:
Verkaufen unseren Gemütlichen fernsehsessel, ca 1 jahr alt, sehr bequem per hebelzug klappt die fußlehne nach oben... Die rückenlehne ist auch nach bedarf mit leichten körperdruck beweglichSessel hat leider 2 kleine brandlöcherBesichtigung erwünscht... Sessel ist recht leicht und daher einfach zu schleppen.Wer den sessel haben will ihn aber aus transportgründen erst später abholen kann, soll vorbeikommen und einen kleinen betrag (und wenn es nur 5 sind) anzahlen ansonsten Reservier ich ihn 0 wurde zu oft versetzt und habe dadurch dumm zu hause rum gesessen weil keiner kam. Ansonsten wer zuerst kommt malt zuerst.Für fragen einfach eben eine sms an 0176 61910859 oder hier über den antwort button. Gruß KathiErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 60 EUR

0 comments: