1-4 Stk. Kommode Hochglanz silber weiß

Monday 21 January 2013

1-4 Stk. Kommode Hochglanz silber weiß:
1-4 Stk. Kommode Hochglanz silber weiß Ich verkaufe meine schönen Sideboards gekauft bei Staude. Die Möbel sehen sehr schick und wertig aus. Sind sehr massiv und daher auch schwer. Haben eine lackierte offweiße Oberfläche. Die Füße und Grifflöcher sind aus Metall. Tolle Kombination!!! In den Schränken habe ich Aktenordner aufbewahrt. Daher haben die Einlegeböden leichte Abnutzungsspuren durch das Rausziehen einzelner Ordner. Die Oberflächen sind soweit in Ordnung. Beim genauen Hinschauen sieht man ein kleines bischen Lack was hier und da abgesprungen ist. Man sieht es aber wirklich nur auf dem Zweiten Blick oder wenn man es weis. Es sind keine Größeren Mängel an den Schränken, lediglich einige Gebrauchspuren, die sich nun mal schlecht vermeiden lassen. Ich verkaufe die Schränke am liebsten alle vier zusammen, dann für 525 EUR. Würde aber unter Umständen auch weniger Schränke abgeben. Der Stückpreis bezieht sich dann auf 150 EUR für einen Schrank. Die Schränke wirken im Block wirklich toll, wir haben eine Fotowand obendrüber hängen. Man kann sie aber auch einzeln stellen. Die Maße Pro Schrank: BxHxT: 105x104x60 cm Gesamtlänge dann: BxHxT: 420x104x60 cm *************************** Die Schränke können in Hannover-List abgeholt werden. Da sie nicht ganz leicht sind, sind zwei starke Männer dafür notwendig. Für Fragen könnt ihr mich gern kontaktieren.
Preis: 150 EUR

0 comments: