Antiker Schaukelstuhl mit besonders langen Kufen

Saturday, 5 January 2013

Antiker Schaukelstuhl mit besonders langen Kufen:
Wunderschöner antiker Schaukelstuhl, voll funktionsfähig mit besonders langen Kufen - man liegt darin sehr bequem, leicht nach hinten geneigt und kann dann noch nach vorne oder hinten schaukeln. Passt leider nicht mehr in mein Zimmer, nachdem ich mir einen großen Schreibtisch zugelegt habe... Der Stuhl ist aus Holz mit gedrechselten Beinen in schwarz-gold, und hat eine bemalte Sitzfläche. Wie auf dem Ausschnitt von der Seite zu sehen, gibt es Stellen, an denen der Lack abgesplittert ist und das Holz geschwärzt wurde. Super als Geschenk für werdende Eltern oder Großeltern... :-) Maße: 1,12m von der Spitze zum Ende der Kufen, Tiefste Stelle des Sitzes 0,45m über dem Boden, höchste Stelle der Lehne 1,08m
Preis: 175 EUR

0 comments: