WUNDERSCHÖNER UND MODERNER WOHNZIMMERSCHRANK. WIE NEU !

Wednesday 27 February 2013

WUNDERSCHÖNER UND MODERNER WOHNZIMMERSCHRANK. WIE NEU !:
Hallo :-) Wir verkaufen hier unseren absolut neuwertigen und wunderschönen Wohnzimmerschrank wegen Umgestaltung unseres Arbeitszimmers. Der Schrank hat eine Länge von 314 cm,eine Maximalhöhe von 223 cm und eine Tiefe von 56 cm. Der komplette Schrank ist ohne jegliche Beschädigungen oder Kratzer und wurde immer sehr sorgsam gepflegt und saubergehalten. Er hat eine grosse beleuchtete Glasvitrine in der Mitte mit 2 Glas und 1 Holzeinlegeboden. Das Barfach auf der linken Seite ist auch beleuchtet. Er hat sehr viel Platz und Stauraum und ist trotzdem platzsparend aufzustellen da er nur 56 cm tief ist. Die Farbe des Schranks kann man sehr gut auf den Bildern erkennen und er ist dadurch sehr gut mit vielen anderen Möbeln kombinierbar. Der Schrank wurde bis jetzt nur einmal hier aufgebaut als er neu war und er hat auch keinen Umzug mitmachen müssen.Also alles so wie er auch neu war. Der Schrank muss selbst abgeholt und auch selbst abgebaut werden hier in Mainz. Natürlich wird er ohne die Dekoration verkauft die auf den Bildern noch zu sehen ist.Sollten sie Fragen haben schreiben sie uns hier an oder rufen sie uns an. Wir sind täglich telefonisch bis 23 Uhr problemlos ereichbar da wir im Nachtdienst arbeiten.Vielen Dank für ihr Interesse.
Preis: 250 EUR VB

0 comments: