bar hochker

Thursday 21 June 2012

bar hochker Preis: 30 EUR:
ich verkauf hie mein barhochke
bar hochker: Das könnte Sie auch interessieren Glas-Bar Hierbei handelt es sich um eine schwarz/silberne Glas-bar, die Auflage Elemente sind aus 70 EUR VB Loxstedt Welt - Bar Wunderschöne Bar auf Rollen. Anfragen bitte NUR telefonisch !!! VB Cuxhaven Gardinen Braun/Türkis Hallo, Hier biete ich ihnen Gardinen in der Farbe Braun/Türkis an. Sie sind in einem sehr guten 155 EUR VB Hildesheim GARDINEN IN TÜRKIS-BRAUN WUNDERSCHÖN !!! die Gardinen sind im Sommer 2011 gekauft worden.Breite der Gardinen ca.3,80cm breit,die 120 EUR VB Hildesheim 2x Ikea Helmer Schubladenaufbewahrung jeweils 20 Euro, sofort abholbar 20 EUR Hildesheim Gestern, 17:49 Bar/ Glasbar und Regal Glasbar und passendes Regal wegen Umzug günstig abzugeben! Ohne Deko und Flaschen ;) 45 EUR Osnabrück Plissee-Jalousien Maßanfertigung 130x95 cm Biete hier 2 nagelneue Plissee-Jalousien in der Farbe Ockergelb marmoriert. Die Jalousie ist zur 100 EUR VB Hildesheim Wohnzimmer Schrank Verkaufe mein Wohnzimmer Schrank den ich vor ein Jahr für 499 gekauft habe. Sehr gut erhalten und 250 EUR VB Hildesheim Bar, Theke aus Eiche rustikal Bar inkl. Stühle und Wandregal (ohne Foto) Eiche rustikal zu verkaufen. Die Bar hat die Maße: B 180 EUR Osnabrück

0 comments: