EKTORP 3er Sofa

Wednesday 20 June 2012

EKTORP 3er Sofa Preis: 40 EUR VB:
Das IKEA dreier Sofa EKTORP ist ca. 10 Jahre alt. Dem Bezug merkt man die Jahre an. Die Polster sind aber noch gut erhalten. Da das Sofa immer noch im Programm der IKEA ist, kann der Bezug einfach ausgetauscht werden. Die Abmessungen sind ca. B/H/T 88/88/218 cm.
EKTORP 3er Sofa: Das könnte Sie auch interessieren EKTORP Sofas EKTORP Sofas 2 und 3 Sitzer 2 Jahre Rechnung liegt vor !!!!!!!!! Diese schönen gepflegten Sofas 550 EUR VB Iserlohn IKEA Ektorp 2er und 3er Sofa weiß Ich verkaufe hier 2 Sofas (2er und 3er) der Serie Ektorp von IKEA in weiß. Sie sind 1 Jahr alt und 480 EUR VB Hagen Ektorp 3er Sofa Ikea bunt Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Couch. Sie ist wunderschön und ohne Gebrauchsspuren. Gerne 250 EUR VB Mönchengladbach IKEA Ektorp 2er Sofa weiß, Neuzustand Verkaufen ein IKEA Ektorp 2er Sofa mit einem Blekinge weiß Bezug. Das Sofa ist in einem neuwertigen 160 EUR Lünen Ikea EKTORP 2-er Sofa in schwarz Ich verkaufe hier mein 2-er Sofa von Ikea aus der EKTORP Serie. Neupreis liegt bei 319 Euro. Das 200 EUR Hamm 3-er Sofa EKTORP weiß (IKEA) Gut erhaltenes, ca. 3 Jahre altes, rundum gemütliches 3-er Sofa EKTORP in weiß von IKEA. Hinter der 140 EUR VB Lippstadt Ikea EKTORP 2er-Sofa , rot Noch wie neu: Anfang 2011 gekauft. Der abnehmbare Bezug kann in der Maschine gewaschen werden. 229 EUR VB Bezirk 3 Ikea Ektorp Sofa 3er 2 Jahre altes Ektorp-Sofa wegen Umzug günstig abzugeben. Neupreis inkl. des waschbaren Bezugs ca. 130 EUR Ehrenfeld Ikea Ektorp 2er- Sofa weiß - abnehmbarer Bezug Hallo,
Ich biete den Ikea Klassiker "Ektorp" als 2-er Sofa zum Verkauf an. Der Bezug ist weiß und 70 EUR Bezirk 8 EKTORP 3er-Sofa, Blekinge weiß Hallo, ich verkaufe hier ein nur 6 Monate altes Ektrop Sofa von IKEA. Das Sofa weist keinerlei 250 EUR VB Innenstadt-West

0 comments: