INTERLÜBKE lowboard Kommode CUBE bordauxrot, 4 Schubladen

Monday 24 September 2012

INTERLÜBKE lowboard Kommode CUBE bordauxrot, 4 Schubladen:
*** Vorweg: Dieses Angebot ist nur an Selbstabholer gerichtet! Der Standort: 31134 Hildesheim. *** Angeboten wird ein schönes, schickes lowboard der Serie CUBE des Qualitätsherstellers INTERLÜBKE. Das lowboard besteht aus vier identischen Schubladen. Leichte Gebrauchsspuren. Bei Interesse können weitere Fotos per Mail gesendet werden. Wir haben uns farblich neu eingerichtet und daher passt es nicht mehr in die Wohnung. Farbe: Hochglanzlack, bordeaux-rot (Hersteller-Farbnr.: M51) Griffleisten: auch in bordeaux-rot, aber matt Neu gekauft im: Oktober 2005 (Originalbeleg vorhanden) Neupreis seinerzeit: ca. 2.600,- EUR Maße: Breite ca. 260 cm, Höhe ca. 31,7 cm, Tiefe ca. 50 cm Mein Mann kann beim Abbau behilflich sein, da er selber schon ab- und aufgebaut hat. (Terminabsprache notwendig) Der Name des Rechtinhabers ist geschützt und wird von mir nur verwendet, weil er Bestandteil des Produkts ist und ein Qualitätskennzeichen darstellt. Alle Rechte an verwendeten Namen und Markenzeichen liegen bei den jeweiligen Lizenzinhabern und unterliegen dem Urheber- und Warenzeichenrechtlichen Schutz, sind aber als solche nicht extra kenntlich gemacht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung ausgenommen.
Preis: VB

0 comments: