Schlafsofa

Monday 10 September 2012

Schlafsofa Preis: 49 EUR:
Hallo, da ich bald umziehe und mein Schlafsofa leider nicht mitkommen kann, muss ich es weggeben. Es ist 190 cm breit und hat 80 cm Sitzfläche. Ausgezogen entsteht eine Liegefläche von 190 x 170 cm. Es hat einen blauen Stoffbezug und die Kissen sind lose. Zusätlich hat es noch Stauraum durch einen Bettkasten (siehe Foto). Ansonsten ist es immer noch sehr bequem und ich hoffes, es findet möglichst bald einen neuen Besitzer. Freue mich auf euren Anruf Christine PS: Am allerliebsten zur Selbstabholung! Falls das nicht geht, regeln wir das schon irgendwie. Wohne sehr zentral. ;)
Schlafsofa: Das könnte Ledersofa "Florenz" Big Sofa - Schlafsofa Sofa Sitzecke Dieses Ledersofa aus dem Hause Sofa-Dreams com ist ein echter Eye-Catcher.Die stilvoll 1.499 EUR VB Würzburg Schlafsofa Hallo ihr Lieben, ich biete mein Schlafsofa zum Verkauf an. Ist erst 3 Jahre alt, hat keine 250 EUR Würzburg Schlafsofa ausziehbar Hallo, verkaufe ein ausziehbares Bettsofa. Masse: L240 x T80 x H86 cm. Gebrauchsspuren 150 EUR VB Würzburg ausziehbares Sofa/ Schlafsofa Sofa, ausklappbar zum Schlafen bunt gemustert mit Armlehnen guter Zustand! Maße: Breite 1,65 m - 30 EUR VB Würzburg Ledercouch mit Schlafsofa Geräumige Ledercouch (7-Sitzer) schwarz, echtes Leder, mit Schlafsofa und Ottomane aus Platzgründen VB Würzburg Schlafsofa mit Hocker und Sessel Bequeme Couch (ca. 215-80-87cm) inkl. Sessel und Hocker. Sitzhöhe ca. 45 cm, Sitztiefe ca. 57 cm. Zu verschenken Würzburg Gestern, 18:24 Schlafsofa Neuwertiges ausziehbares Schlafsofa mit Lattenrost! Keine Flecken, Risse oder Sonstiges 45 EUR Mengkofen SCHLAFSOFA DAS SCHLAFSOFA IST CA 5 JAHRE ALT ,DEMENTSPRECHEND SIND GEBRAUCHSSPURTEN VORHANDEN. KEINE RISSE IM 199 EUR VB Puchheim

0 comments: