Schwarzes Kunstledersofa

Tuesday 11 September 2012

Schwarzes Kunstledersofa Preis: 380 EUR:
Sofa aus kunstleder (schwarz) wegen umzug abzugeben.guter zustand .gekauft im mai 2010 fuer 899,00 euro. Schenkelmaß 2,90*1,65m.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Schwarzes Kunstledersofa: Das könnte Schwarzes Kunstledersofa Ich biete ein schwarzes Kunstledersofa in einem sehr gutem Zustand für 100 Euro an, welches kaum 100 EUR Detmold Schwarzes Kunstledersofa Da mein letzter Interessent mich versetzt hat hier nochmal mein schwarzes 15 EUR Essen-West Kunstledersofa schwarz Ich biete hier ein schwarzes kunstledersofa
Das praktische ist, dass man die Teile zusammen setzen 225 EUR Lindenthal schwarzes Kunstleder-Sofa Verkaufe mein schönes Sofa. Obwohl es schon ca. 5 Jahre ist es noch gut in Schuss, da auf ihm wenig 50 EUR VB Minden Schönes schwarzes Kunstleder-Sofa Ich muss leider mein schönes Kunstleder- Sofa verkaufen! Es ist sehr gut erhalten und hat keine 40 EUR VB Ehrenfeld Schwarzes Kunstledersofa Zweisitzer Schwarzes Zweisitzer-Kunstledersofa in gutem Zustand zu verkaufen. Selbstabholer 140 EUR VB Siegen 2 schwarze Kunstledersofas Verkaufe zwei Kunstledersofas, 2- und 3-Sitzer, ca. 170x90 und 190x90. Sitzfläche ist nicht 40 EUR VB Frohnhausen Kunstleder-Sofa Modernes Kunstleder Sofa 3,2 und Sessel abzugeben an Selbstabholer. Sofa befindet sich in einem 250 EUR VB Meschede

0 comments: