Couchtisch Nußbaum / Schwarzglas

Monday 22 October 2012

Couchtisch Nußbaum / Schwarzglas:
Ein wunderschönen Couchtisch in Nußbaum mit Schwarzglas! Der Couchtisch stand nicht einmal ein Jahr in unserem Wohnzimmer und wird nun wegen unserem Umzug abgegeben. Der Couchtisch ist Quadratisch und in Nußbaumoptik. In der Mitte des Tisches ist eine Schwarzglasplatte eingesetzt und gibt dem Tisch einen besonderen Glanz. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit unter dem Tisch zB Zeitschriften abzulegen, wie man auf Bild 2 erkennen kann. Allerdings ist in Bild 2 die Glasplatte falsch abgebildet. Bei unserem Tisch liegt die Platte mittig und wird von dem Holz umhüllt, wie auf Abbildung 1. 1x Couchtisch ca. 75 x 75 cm Der Couchtisch ist aus sehr robustem Holz, es ist zwar nur Furnierholz, aber dennoch sehr sehr stabil. Abholung erfolgt in München (Au-Haidhausen). Der Couchtisch ist in Einzelteile abgebaut und kann problemlos transportiert werden. Gerne stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung. - Am besten jedoch per Telefon, da ich durch den Umzug kein Internet in meiner Wohnung zur Verfügung habe: 0176 - 62893525 Ich freue mich auf Ihr Interesse und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Claudia
Preis: 70 EUR

0 comments: