Kaminofen Gemma Petra Speckstein

Monday 22 October 2012

Kaminofen Gemma Petra Speckstein:
Kaminofen Gemma Petra Speckstein! Sie kaufen hier einen gebrauchten Specksteinofen den ich nach meinem Umzug leider nicht mehr nutzen kann und leider verkaufen muss, bevor er nutzlos herumsteht! Der Ofen ist 1 Jahr alt und hat super Dienste geleistet!!! Zu dem Ofen gebe ich auch die entsprechenden Rauchrohre die ich habe dazu ( ca.5 X 1 Meter)!!! Zudem habe ich auch Ofenrohr Hitzeschutzschilder wenn benötigt, diese werden dann aber seperat berechnet! Wenn jemand den Ofen Versand haben möchte kann er den Versand auch selbst organisieren und bei mir abholen lassen von einer Spedition! Die Kosten trägt der Verkäufer natürlich selbst! Hier einige Technische angaben dazu: Nennleistung in kW 6,0 Wirkungsgrad % 82,2 Rohrdurchmesser in mm 120 oben Verbrauch pro Stunde in kg / h 1,7 Förderdruck bei Nennheizleistung in mm H2O / Pa 1.2 Mittlerer CO-Gehalt der Abgase bezogen auf 13% O2 in % 0,08 Staubemissionen (13 % O2 ) 23,0 mg/m3 Abgasmassenstrom in g/s - Holz 6,4 Abgastemperatur in °C - Holz 218 Größe der Feuerraumöffnung in mm (BxH) 220 x 215 Größe des Feuerraumsbodens/des Feuertopfes in mm (BxHxT) 220x370x290 Rosttyp Rüttelrost plan Höhe in mm 840 Breite in mm 460 Tiefe (mit Griffe) in mm 495 Gewicht in Kg 98 Dies ist ein Privatverkauf daher auch keine Garantieübernahme und keine Rücknahme möglich! Ausstatungsmerkmale: Klassischer Kaminofen mit edlem Erscheinungsbild, Reliefkachel Grosse Tür zum Beladen des Ofens Grosse Glasfront für ungehinderten Blick auf das Feuer Primär- und Sekundärluftregelung Große Aschelade Klare Sicht auf das Feuer durch Scheibenspülung Verschleissarmer gusseiserner Feuerrost
Preis: 450 EUR VB

0 comments: