tischgestell frau

Tuesday 11 September 2012

tischgestell frau Preis: VB:
hallo verkaufe mein alten tisch also sprich nur das gestell da mir mal die glasplatte kaputt ging er ist wirklich sehr schön. ich weiß leider nicht aus welchen material er ist es müsste denn eine neue glasplatte gekauft werden und da wo die platte rauf kommt müssten die gummiteile erneuert werden da die glaub ich nicht mehr halt würden. also bei interesse bitte melden solang die anzeige drin ist ist das gestell noch da
tischgestell frau: Das könnte Tischgestell hydraulisch für Kreative & Heimwerker :-) Biete hier ein Tischgestell für den Bau eines eigenen Tisches an. Meiner Meinung nach funktioniert 25 EUR Spandau TISCHGESTELL Tichgestell Einzelstück neuwertig 35 EUR Tiergarten Tischgestell, shabby, dunkles Holz, ursprünglich Omas Tisch Omas alter Beistelltisch im Shabbylook, das Gestell hat eine Höhe von 74 cm und einen ca VB Pankow TISCHGESTELL DOUBLE 10x Tischgestell Roma verchromt eingepackt zuhaben. Lieferung auf anfrage 50 EUR Tiergarten +NEU+ Hochwertige, klappbare 5x Tischgestell zu verkaufen/ Metall Hallo zusammen, 
ich verkaufe neue klappbare Tischgestell - ideal im 25 EUR Kreuzberg GROSSES TISCHGESTELL----CHARLES EAMES-----VITRA Biete hier ein original Charles Eames Tischgestell an. Es ist ohne PLatte. Also kann jeder frei 500 EUR Friedrichshain ++NEU++ Hochwertige, klappbare Tischgestell zu verkaufen/ Metall ich verkaufe neue klappbare Tischgestell - ideal im Gastro-Bereich ,Veranstaltungssaal oder 20 EUR Kreuzberg Design Tischgestell Metall Design Tischgestelle aus Metall -Handarbeit -Abmessungen: 85cm hoch x 59cm tief x 180cm 200 EUR VB Neukölln

0 comments: