Gut erhaltener Couchtisch Tisch Wohnzimmertisch Glas schwarz

Thursday 26 July 2012

Gut erhaltener Couchtisch Tisch Wohnzimmertisch Glas schwarz Preis: 10 EUR:
Gut erhaltener Couchtisch Wohnzimmertisch Tisch Schwarz mit Glasplatte. Die Maße lauten wie folgt. Länge: 98cm ohne Kante 115cm mit Kante Breite: 48 cm ohne Kante 63 cm mit Kante. Kante bedeutet abgerundete Ecken. Nur Abholung
Gut erhaltener Couchtisch Tisch Wohnzimmertisch Glas schwarz: Das könnte Couchtisch, Wohnzimmertisch, Travertintisch Hallo, wegen der Umgestaltung meines Wohnzimmers verkaufe ich meinen gepflegten und gut 30 EUR Wittenförden verkaufe Tisch mit zwei schwarzen gepolsterten Schwingstühlen Ich verkaufe einen Tisch mit zwei schwarzen gepolsterten Schwingstühlen welche ich selber in 70 EUR VB Boizenburg/Elbe Tisch / Couchtisch / Wohnzimmertisch Ovaler Tisch mit 2 sichtbaren Flecken. Farbe: Nussbaum. Ca. 1,20m x 70cm. Ca. 54cm hoch. Keine 45 EUR Zehna Super-gut erhaltenes komplettes Schlafzimmer Biete hier ein komplettes Schlafzimmer in Perleiche Nachbildung bestehend aus einem Doppelbett 250 EUR VB Boizenburg/Elbe Couchtisch Esche Dekor 78 x 78 x 44 cm Hallo, Sie können einen sehr gut erhaltenen Couchtisch in Ausführung Esche Dekor erwerben. Der 25 EUR VB Boizenburg/Elbe Sofatisch Couchtisch Wohnzimmertisch Tisch verkaufe hier einen sofatisch. Höhe: 35,Länge: 110, Breite 70 cm privatverkauf 15 EUR Anklam Delphin-Tisch,Couchtisch,Wohnzimmertisch Delphin-Tisch in einem Top-Zustand!Bestehend aus dem Gestell aus zwei Delphinen und einer ovalen VB Lütten Klein Tisch/Wohnzimmertisch/Couchtisch/Möbel Biete hier einen sehr gut erhaltenen und gepflegten Couch-Tisch ,wie neu. Er ist zum Ausziehen 110 EUR Neustrelitz Couchtisch,Kirsche, Wohnzimmertisch,Tisch,massiv Hallo, wegen Umzug verkaufe ich hier meinen Couchtisch mit den Maßen ca. 1,20 x 0,60 m. Der Tisch 122 EUR VB Stolpe Wohnzimmertisch Erle, sehr gut erhalten, 72x72 cm Höhe 44cm. Nur Selbstabholer. Nur Anrufe. . Wenn AB, bitte Nummer hinterlassen. 10 EUR Südstadt

0 comments: