Super gemütliches Sofa günstig abzugeben!!!

Thursday 26 July 2012

Super gemütliches Sofa günstig abzugeben!!! Preis: 50 EUR VB:
Hallo, da ich demnächst ausziehen werden und leider aus Platzgründen nicht alles mitnehmen kann, möchte ich hier mein Sofa zum Verkauf anbieten. Auf dem Sofa kann man mit etwa 4 Personen gut sitzen und es ist super gemütlich, also auch gut zum drauf schlafen geeignet. An sich ist das Sofa orange, wir hatten immer einen Überwurf drauf, weil in dem Sofa ein kleines Brandloch ist, was man mit dem Überwurf überhaupt nicht merkt. Ich habe auch noch andere Sachen wie Waschmaschine oder Mikrowelle zu verkaufen, falls ihr Interesse habt. Bitte nur an Selbstabholer!
Super gemütliches Sofa günstig abzugeben!!!: Das könnte große Couch super günstig zu verkaufen Ich verkaufe hier meine große Couch wegen Umzug zu einem super preis . sie ist in einem sehr guten 40 EUR Fulda Sofa super günstig abzugeben Hallo, ich hab super günstig ein Sofa abzugeben. Es ist sogar ausklappbar. Es ist in einem guten 20 EUR VB Winnen Ecksofa zu verkaufen---> super bequem!! Super bequmes Sofa zu verkaufen, ohne Kissen, nur das Sofa. Einfach anrufen, bin immer zu 80 EUR VB Fulda Schlafsofa Hallo, ich biete mein Schlafsofa zum verkauf an. Preis ist Verhandlungssache. Maße: ca. 1,40m x VB Fulda SOFA MYKONOS IM ANGEBOT Das moderne Bettsofa Mykonos ist eine funktionelle Lösung für alle Liebhaber von Retro-Möbeln. 242 EUR Fulda Wunderschönes Bettsofa im noch guten Zustand günstig zu vergeben! Verkaufe eine sehr bequemes schönes Bettsofa. Dieses kann als Schlafcouch aber auch als Sitzcouch 50 EUR Fulda SUPER MEGA COUCH GÜNSTIG ABZUGEBEN Verkaufe wegen Umzu unsere Super Megacouch. Da diese nicht in der neuen Wohnung passt müssen wir es 400 EUR Sachsenhausen SOFA GÜNSTIG abzugeben gut erhaltenes 3er Sofa sehr günstig abzugeben!! 150 EUR VB Roßdorf SOFA GÜNSTIG abzugeben Schweren Herzens trenne ich mich von meinem IKEA 3er SOFA! Die Bezüge sind abnehmbar, leicht zu 150 EUR VB Roßdorf Sofa günstig abzugeben. Es lässt sich ganz einfach und schnell in eine Schlafmöglichkeit umbauen. Kann gerne angeschaut VB Gießen

0 comments: