Schlafsofa

Thursday 26 July 2012

Schlafsofa Preis: 150 EUR VB:
Schlafsofa gut erhalten . Ich habe zwei Selbe Schlafsofa man kann auch nur ein Schlafsofa kaufen.. .
Schlafsofa: Das könnte Schlafsofa braun, sehr guter Zustand Hier handelt es sich um ein etwa 1 Jahr altes Schlafsofa im Futon Stil. Es hat keine 200 EUR VB Braunschweig Sofa (Schlafsofa) und Sessel von COR - 1A-Zustand!! Sehr hochwertige Sitzmöbel der italienischen Designer-Marke COR. Sitz- und Rückenkissen sind lose 380 EUR VB Braunschweig Schlafsofa Schlafsofa für 2 Personen mit Stauraum unter dem sitz. 50 EUR Braunschweig Schlafsofa Schlafsofa Breite 190 cm Liegefläche 160cm x 195cm zu verschenken Abholung erforderlich (1.OG) Zu verschenken Braunschweig Schlafsofa ich verkaufe mein 1,20m breites blaues schlafsofa. es hat ein bettkasten und ein lattenrost. 70 EUR VB Braunschweig Heute, 18:07 Schlafsofa abzugeben! Guten Tag. Ich möchte auf diesem Weg mein gutes altes Schlafsofa verkaufen. Wegen Umzug in eine 20 EUR VB Braunschweig Schickes Schlafsofa Schlafsofa mit Bettkasten und vier Kissen (Kunstleder) ! Das Sofa steht seit knapp zwei Jahren in 300 EUR VB Braunschweig Schlafsofa abzugeben Aufgrund eines Umzugs, muss ich mich von meinem Sofa trennen. Schlafsofa NIGHT AND DAY mit rotem 100 EUR VB Braunschweig Schlafsofa Ikea Schlafsofa von Ikea zum Ausziehen mit Bettkasten. Maße Zusammengeklappt: Tiefe 90cm, Höhe 70cm, 40 EUR VB Braunschweig Kunstleder Sofa / Schlafsofa Das Sofa lässt sich zum Schlafsofa umfunktionieren. Es war mal ein Zweiteiler über Eck. Der Rest 80 EUR VB Braunschweig

0 comments: