Sideboard Eiche Rustikal

Friday 27 July 2012

Sideboard Eiche Rustikal Preis: 150 EUR VB:
Aufgrund eines Umzuges in eine kleinere Wohnung muss ich mich von meinem Wohnzimmermöbeliar trennen. Zum Verkauf steht ein massives und hochwertiges Sideboard im sehr guten Zustand. Seine großzügigen Maße (B 197cm, H 80cm, T 42 cm ) und die Einteilung auf vier Schubladen und vier Regalschränke bieten sehr viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote. Dort finden Sie die dazu passenden Möbelstücke. Bei Interesse schauen Sie sich meine weiteren Angebote an und rufen mich einfach unter der Nummer 0162 262 4916 an. Ich bin jederzeit für Sie erreichbar und freue mich auf Ihren Anruf.
Sideboard Eiche Rustikal: Das könnte Sideboard Eiche rustikal Gut erhaltener Schrank in Eiche rustikal wegen Umzug zu verkaufen. Der Schrank befindet sich in 80 EUR VB Westoverledingen Schrankwand und Sideboard Hallo. Ich biete hier eine sehr schöne Schrankwand an. Dazu gehören 2 Regale und ein Eckelement. 290 EUR VB Syke Wohnzimmer-Schrankwand, Vitrine und Sideboard - Eiche-Rustikal Möbel sind sehr gepflegt und in sehr gutem Zustand. Die Schrankwand ist mit Beleuchtung und hat ein 200 EUR Uetze Sideboard in Eiche rustikal - sehr guter Zustand Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Sideboard in Eiche rustikal. Maße: Breite 159,5 cm Höhe 82 39 EUR VB Salzgitter Rustikales Sideboard Rustikales Sideboard aus den 1960ern, massiv, Handarbeit, Türen mit Holzschnitzerien, farbig, Maße 40 EUR VB Seevetal Eiche Rustikal Moin, ich biete hier einen sehr gut erhaltenden Wohn/Esszimmer schrank aus Eiche (Rustikal) an. 60 EUR Zetel Eiche rustikal Anrichte in Eiche an Selbstabholer/bauer.. VB Braunschweig Sideboard, Eiche Schönes Sideboard, Maße: 2,26 x 94 x 48, 3 Türen, 3 Schubladen, 1a Zustand für 80 Euro abzugeben. 80 EUR Laatzen Eiche-Sideboard Sehr schönes Eiche-Sideboard, massiv, Eiche dunkel, 3 türig mit einer Schublade in der oberen 495 EUR Bad Bentheim Rustikales Sideboard günstig abzugeben Biete hier ein sehr stabiles und rustikales Sideboard an. Sehr viel Stauraum vorhanden und Top in 90 EUR VB Bad Salzdetfurth

0 comments: