Originales Gründerzeit Sofa von 1890 // Antik // Erbschtück //

Friday 27 July 2012

Originales Gründerzeit Sofa von 1890 // Antik // Erbschtück // Preis: VB:
Hier und jetzt kommt nun ein wirklich wunderschönes Antikes Gründerzeit Sofa von 1890 unter den Hammer :) Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und leider nicht alle geliebten Möbel in der neuen Wohnung unterkommen, müssen wir uns von einigen "Einzelstücken/Unikaten" trennen. Daher Ihre Chance das ein oder andere Schätzchen zu ersteigern Das Sofa ist wahrlich ein UNIKAT, nochmal gibt es dieses SO nicht. Es ist schon seit ich denken in unserer Familie und meine Oma hat es mir Geschenkt, als ich nach Berlin gezogen bin. Es tut zwar weh, es jetzt verkaufen zu müssen, aber ich hoffe, es findet allerbester kenner- und/oder Liebhaber/Innen Hände! Das Sofa ist nicht perfekt und etwas für Liebhaber! Es müsste noch etwas restauriert werden, dann wird es sicherlich noch viele, viele Jahre Freude schenken :) Das Sofa ist über 120 Jahre (!!!) alt und hat alters entsprechend auch Makel und GEBRAUCHS SPUREN, ich hoffe diese sind auf den Bilder ersichtlich: -Der Samtbezug ist ausgeblichen, weich aber kratzt teilweisse etwas -Es hatte vor zig Jahren Wurmbefall, löcher deutlich sichtbar -Die Federn sind größtenteils durchgesessen, hat zwar charme, sollte aber doch gemacht werden -Das Rückenteil ist sehr gut erhalten -schönes florales Muster -polster hat an zwei stellen risse Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um Neuware handelt. Maße Rüchenlehne: 188 cm lang, 75 cm tief, 140 cm hoch Maße Sitzfläche: 130 cm lang, 50 cm tief 45 cm hoch Maße Lehne: 60 cm hoch Bei ernsten interesse bitte realistische angebote machen Nichtraucher Haushalt! Mit Pudel (haar und riecht aber nicht und darf nicht auf Möbel)
Originales Gründerzeit Sofa von 1890 // Antik // Erbschtück //: Das könnte Schlaf Sofa Hallo, Ich habe ein Sofa abzugeben was 1 Jahr alt ist. Es weist kleine Gebrauchs spuren auf. Es ist 150 EUR VB Süd Vitrinenschrank Gründerzeit um 1840 Sehr guter Zustand, Wohnungsfertig! 750 EUR Mitte Couch Sofa Sitzgarnitur Zu verkaufen ist eine Sitzgarnitur mit Hocker in der Farbe braun von Höffner. Die Couch ist ca. 3 310 EUR VB Süd Ikea Sofa Fothuld IKEA FOTHULD 3er-Sofa (grün) Gebrauchtes Fothult 3er Sofa abzugeben. Die Farbe ist ein schönes, 75 EUR Süd sofa zu verkaufen fast neu!!! Big- Sofa mit riesiger Kuschelflächel. Ideal zum Entspannen und Wohlfühlen! Mit bequemen, breiten 250 EUR Süd größeres Sofa zu verschenken Zwecks einer Wohnungsauflösung biete ich hier dieses große Sofa an. Wie auf den Bildern zu sehen Zu verschenken Süd 1 IKEA-Sofa fast NEU Verkaufe hier eine IKEA-Couch, die fast neu und so gut wie unbenutzt ist. Habe diese Couch erst VB Süd Big Sofa zu verkaufen top Zustand, Maße (b)1,50m*(t)1,50m kann aber normalerweise zusamm stehen dann 3m*1,50m, die Couch 300 EUR Süd Couch/Sofa zum Selbstabholen Wir lösen unsere WG auf und hätten noch ein Sofa zum Selbstabholen. Das Sofa ist ein 2 Sitzer und 5 EUR Süd

0 comments: