Designer Eckcouch

Sunday 26 August 2012

Designer Eckcouch Preis: 750 EUR VB:
Mein Freund und ich haben die Couch im Dezember 2011 gebraucht gekauft. Neupreis war vor 6 Jahren 3.000 € bei einem Online-Designerladen. Sie ist in sehr gutem Zustand. Wir selbst hatten immer Wolldecken drauf, um die Sitzfläche zu schonen (siehe Foto). Nun ziehen wir um und haben in der neuen Wohnung leider keinen Platz mehr für die Couch, so dass wir uns schweren Herzens wieder von ihr trennen müssen. Maße: Sie besteht aus 2 Einzelteilen a) 2m lang und b) 1.90 m lang Wenn man sie über Eck stellt ist die lange Seite 3 m lang. Die Couch ist 1m tief und 60 cm hoch.
Designer Eckcouch: Das könnte Eckcouch schwarz das Sofa hat normale Gebrauchspuren, einen Überhang für Fernbedienungen. Es kann in Barmbek 100 EUR VB Barmbek Heute, 08:22 Eckcouch mit Schlaffunktion Es muss auch mal was neues sein, deshalb verkaufen wir unsere Eckcouch mit Schlaffunktion. Die Maße 120 EUR VB Alsterdorf  Ikea schoene beige Sofa Material: Kunstleder Breit: 200cm / 90cm Sehr praktisch und gut erhalten. 45 EUR Barmbek Gestern, 23:36 Brühl & Sippold Designer-Sofa Biete ein Brühl & Sippold Designersofa zum Verkauf. Das Sofa ist aus feinem, pflegeleichtem 200 EUR Barmbek gemütliche Eckcouch Hallo, aus Platzgründen muß ich leider meine sehr schöne un bequeme Couch verkaufen. Sie ist sehr 300 EUR VB Steilshoop Kunstleder Eckcouch Moin, ich verkaufe hier aus Platzmangel :( meine Eckcouch. Über den Preis kann man 100 EUR VB Hamburg Wilhelmsburg kunstleder Eckcouch Verkaufe hier meine Eckcouch an selbstabholer 100 EUR Hamburg Wilhelmsburg Couch mit Schlaffunktion Hallo, verkaufe 6 jahre alte gut erhaltene Couch mit geringen Gebrauchsspuren. Auf dem 4. Bild 150 EUR VB Barmbek Verkaufe selbstgebautes Ölfasssofa Moin Moin
Ich verkaufe hier ein Ölfasssofa in grün, die deckel sind noch blau, stehend auf 4 120 EUR VB Barmbek Verkaufe 3er Couch Verkaufe 3er Couch aus Microfaser,leider mit einem kleinem Brandloch,aber kaum sichtbar.ca 1Jahr alt 20 EUR Barmbek

0 comments: