*TRENDIGE SCHRANKWAND*

Monday 27 August 2012

*TRENDIGE SCHRANKWAND* Preis: 249 EUR VB:
Wegen Umzugs ins Ausland muss ich meine schicke Schrankwand leider verkaufen. Die Möbel bestehen aus verschiedenen Einzelteilen, die man nach Bedarf und Platz aufstellen kann.Farbe schwarz/weiss mit Glaseinsätzen.NP 499€ vor 2 Jahren
*TRENDIGE SCHRANKWAND*: Das könnte Moderne Schrankwand Bei den Möbeln handelt es sich um 3 Teile für den Wohnzimmerbereich. Maße der beiden 50 EUR VB Rösrath Wohnzimmerwand, Wohnwand, Ich verkaufe eine Wohnzimmerwand aus Holz, sehr stabil und in einem sehr guten Zustand. Neupreis 135 EUR VB Rösrath Englischer Vitrinenschrank Sehr schöner Vitrinenschrank aus England 900 EUR VB Rösrath Vitrinenschrank, Glasschrank, Schrank 148,5 cm hoch 35,5 cm tief 55 cm breit Verkauf wird der Schrank OHNE INHALT !!! 30 EUR VB Rösrath Eckvitrine mit Beleuchtung Eckvitrine aus Kirschbaum mit Beleuchtung ohne Deco und Bild. Nur Selbstabholer. 50 EUR Rösrath Wohnzimmerschrank Eiche schwarz Wohnzimmerschrank Eiche schwarz, 290 cm breit, die Vitrine ist mit Beleuchtung. Der Schrank ist 80 EUR VB Rösrath Massive "Brabant Möbel" Eichenschränke Verkaufe massive Eichenschränke von der Firma Brabant. Sehr guter Zustand! Großer Schrank 420 EUR VB Rösrath 03.11.2010 Vitriene günstig zu verkaufen Verkaufe hier meine alte Vitriene mit 5 Etagen (2 Holz 3 Glas). Die Maße beträgt ca 170x90x50 10 EUR Rösrath Altes Hand bemaltes Schränkchen Schönes altes handbemaltes Schränkchen zu verkaufen.maße ca.1m breit und 0,4m tief.hoch 20 EUR Rösrath 60er Jahre Design Wohnzimmer Schrank (Sammlerstück) Von meiner Oma geerbt muss ich den Schrank aus Platzgründen leider verkaufen. Der Schrank steht 300 EUR VB Rösrath

0 comments: